„Wir lieben den Herbst …“

This post is also available in: EN

29.09.2021

Das Kaufhaus Woha in Donauwörth hat unter dem Motto „Wir lieben den Herbst und seine Farben“ seine Herbstfenster installiert.

Im Fokus dieser Schaufensterinstallation steht die aktuelle Mode des Woha. Jedes Schaufenster zeigt eine Top-Trend Farbe. „Als Hintergrund lies ich eine Tapete anfertigen, mit bunten Herbstblättern und einem Rahmen, der die Gestaltung fasst“, erläutert Jürgen Raab, Marketing Manager, kurz und bündig sein Konzept.

Auf der Fensterscheibe wurden bunte, große Herbstblätter platziert, die eine Breite von 1,90 m aufweisen. „Sie symbolisieren einen kleinen Herbststurm, der im Schaufenster tobt“, sagt Jürgen Raab und fügt hinzu: „Im Schaufenster haben wir warme Erdtöne verwendet und zwar als Boden, der als Umrandung des Rückwand-Motives fungiert.

 

Konzept: Jürgen Raab, Marketing Manager Woha

www.woha.de

Fotos: Woha

HL