This post is also available in: EN

28.09.2022

Victoria Frye ist neue Head of Design bei Gerry Weber Collection.

Victoria Frye (40) folgt auf Stefani Görtz als Head of Design Gerry Weber Collection und berichtet an Marianne Ritter, Executive Vice President Product Gerry Weber.

Stefani Görtz hat das Design der Mode von Gerry Weber fast 15 Jahre geprägt und mit viel Leidenschaft weiterentwickelt. Zunächst hat sie das Design von Taifun verantwortet, seit 2018 von Gerry Weber Collection. Sie hat sich sich in den Ruhestand verabschiedet.

„Wir freuen uns wirklich sehr, Victoria für Gerry Weber Collection gewonnen zu haben“, so Marianne Ritter. „Im Rahmen unserer Strategie Gerry Weber wieder zur führenden Marke im Modern Classic Mainstream zu machen, haben wir uns ambitionierte Ziele gesetzt. Victoria verfügt über umfangreiche Erfahrung und Expertise. Sie versteht es Marken weiterzuentwickeln und dabei immer an den Bedürfnissen der Kund:innen auszurichten.“

Victoria Frye kommt von comma, wo sie als Head of Product sowohl für die Markenausrichtung als auch für die kreative Kollektionserstellung der Produkte vom Konzept bis zur Produktionsreife verantwortlich war. Vorherige Stationen waren 81hours, Dear Cashmere und Dorothee Schumacher.

„Ich bin begeistert die Marke Gerry Collection für selbstbewusste und moderne Frauen in eine neue Ära zu führen. Der Mut zur Veränderung und die Haltung der Marke mit einem klaren Bekenntnis zur Zielgruppe haben mich überzeugt“ sagt Victoria Frye. „Ich freue mich darauf – gemeinsam mit dem sehr engagierten Team – Kollektionen zu entwickeln, die starke Frauen inspirieren und begeistern.“

„Victoria verfügt über die Kompetenzen, die wir für die weitere Umsetzung unserer Strategie brauchen“, erklärt Marianne Ritter. „Das Team und ich freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit, die jetzt vor uns liegt.“

 

www.gerryweber.com

Foto: Gerry Weber

HL