This post is also available in: EN
14.07.2022
lovely sisters – Womenswear Brand stellt auf der Plattform als Premium Icon aus.
lovely sisters startete in Berlin in die Frühjahr/Sommer Saison 2023. Auf der europäischen Fashion Tradeshow Premium Exhibitions präsentierte das lovely sisters Team rund um Geschäftsführer Jens Herzig und Director Sales Niels Koischwitz die neue Kollektion.
Das deutsche Start-up hat in der Zeit vom 7. bis 9. Juli 2022 als Premium Icon in Halle 12, Stand C07 seinen Gästen eine farbenfrohe Kollektion präsentiert, die unter dem Motto „Bold Happiness“ kuratiert wurde.
- Lovely sisters Messestand auf der Premium in Berlin. Foto: lovely sisters
Für lovely sisters spiegelten vor allem Farben die Zeit der aktuell globalen Neuausrichtung wider. „Die Suche nach satten Farben ist Ausdruck der Sehnsucht unserer Kundinnen nach Freude und positiven Leuchttürmen im Alltag. Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion2023 geben wir unseren lovely sisters einen Grund zum Freuen: Wir interpretieren Optimismus, Leichtigkeit und Klarheit,“ Niels Koischwitz zur Kollektion.
- Nils Koischwitz, Head of Sales lovely sisters. Foto: lovely sisters
Jens Herzig, Geschäftsführer & Gründer lovely sisters meinte zum Messeauftritt: „Für lovely sisters war es eine sehr erfolgreiche Messe! Die Zusammenstellung der Hallen war erfrischend und vor allem deshalb gut, weil sie nicht Genre-typisch angelegt war.
So hatten wir Kunden auf dem Stand, die sonst nicht aktiv nach lovely sisters gesucht hätten. Davon haben sicher alle profitiert und dafür sagen wir Danke. Insgesamt sind wir auf ca. 40 Gespräche gekommen, die nun alle nachzuarbeiten sind.
Darunter sind auch etliche neue Kontakte aus Griechenland und den Balkanstaaten. Vielleicht ist lovely sisters im kommenden Jahr also auch dort vertreten. Was aber am meisten Spaß gemacht hat, war Partner, Presse, Mitbewerber, Dienstleister und Interessierte so komprimiert und analog auf einer Plattform endlich wieder zu sehen.
Aufgrund der guten Erfahrung können wir uns vorstellen, wieder auf der Premium auszustellen. Im Rahmen unserer Internationalisierung sind außerdem die Modefabriek und die CIFF für uns im Gespräch.“
- Jens Herzig, Geschäftsführer und Gründer von lovely sisters. Foto: lovely sisters
Beitragsfoto: lovely sisters
HL