Einfach ein paar Schritte weiter

This post is also available in: EN

11.08.2022

Der neue „Thomas-Schuhe“ Flagshipstore in der Weinstraße in München.

Nach 43 Jahren hat das Thomas-Haus in der Perusastraße 7 in München den Standort gewechselt. Der Grund ist der Neubau des Gebäudes in der Perusastraße. Doch es geht weiter: Der neue „Thomas-Flagshipstore“ ist ab sofort nur wenige Schritte entfernt, in den Verkaufsräumen der nun ehemaligen Tretter-Store in der Weinstraße am Rathaus, zu finden.

Geschäftsführer Luca Tretter zum neuen Thomas-Flagshipstore: „Es gibt ab sofort auf zwei Etagen mit insgesamt 800 Quadratmetern eine noch umfangreichere Auswahl an Designer-Schuhen für Damen, Herren – und neu, auch für Kinder. Zeitlose Klassiker von Hogan, Trumans, Santoni oder Konstantin Starke treffen auf angesagte Marken wie Dr. Martens, Copenhagen und Kennel & Schmenger.“

Das neue Interior wird auch Designliebhaber überzeugen: Es besticht durch einen Mix aus zeitloser Eleganz und edler Moderne. Loungebereiche, zwei Bars und viel Platz zum bequemen Probieren und Verweilen erwarten die Kundinnen und Kunden.

Tretter in der Weinstraße ist dem Thomas-Flagshipstore gewichen, bleibt jedoch in der Innenstadt präsent. „Die Kundinnen und Kunden finden Tretter nach wie vor in der Neuhauser Straße 39 (Stachus) und 1a sowie in der Sendlinger Straße 2 und 31. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Thomas-Hauses in der Perusastraße sowie des Tretter-Stores in der Weinstraße werden weiterhin in unseren Innenstadtfilialen tätig sein. Somit bleiben alle Arbeitsplätze erhalten, was uns bei dieser Entscheidung sehr wichtig war“, ergänzt Gregor Tretter.

 

www.thomas-schuhe.de

www.tretter.com

Fotos: Tretter

HL